de

Iva & Paul, Schloss Machern

Dear Thea,
we would like to thank you one more time for such a beautiful
speech. Many guests told us later they haven’t heard a better speech and that you did unbelievably well.
Your voice was very pleasant and friendly and it was very nice
to listen to you. We couldn’t have been more happy.
Thank you so much for the whole easy process with you,
again for amazing work on the speech
and especially for unforgettable moments.
Best regards,
Iva & Paul

Benny & Isi, Neuseenmühle

Liebe Thea,

es war traumhaft. Hab nochmal vielen Dank.
Auch von unseren Gästen ein großes Dankeschön.
Es war für alle eine wunderschöne Trauung
und einfach herrlich.
Liebe Grüße,
Benny und Isi

Moni & Olli, Herrenhaus Möckern

Hallo liebe Thea,
erst einmal ein riesengroßes Kompliment für deine geleistete Arbeit!
Es war traumhaft. Wir und unsere Gäste waren sehr ergriffen und können dich nur in höchsten Tönen loben! 
Für uns war es perfekt, wir würden dich jeder Zeit wieder buchen und auch nichts verändern wollen! 
Wir danken dir von ganzem Herzen für diese tolle Rede und werden dich auf jeden Fall wieder buchen, wenn es sich für ein Ereignis anbietet! 
Vielen Dank für Alles!
Olli & Moni 

Inga & Steffen, Lehmhaus am Anger

Liebe Thea,
wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Trauung bedanken.
Du hast an diesem Tag für sehr viel Begeisterung gesorgt, gerade auch bei den Leuten, denen das Konzept der freien Trauung bisher noch nicht bekannt war.
Wir hatten, ohne Übertreibung, genau den Tag, den wir uns gewünscht haben.
Liebe Grüße,
Steffen und Inga

Wiebke & Franz, Kloster Nimbschen

Liebe Thea!
Vielen, vielen, vielen Dank für die tolle Rede!
Du hast uns damit echt berührt und eine riesen Freude gemacht!
Auch unsere Gäste fanden die Trauung wunderschön!
Alle haben deine Rede gelobt!
Sei herzlich gegrüßt,
Wiebke und Franz

Anja & Marcus, Denkmalschmiede Höfgen

Liebe Thea,
nach unserem ersten Telefonat war für uns schnell klar, dass du unsere freie Rednerin werden sollst. Deine freundliche, ruhige und liebevolle Art hat uns direkt überzeugt. Bei dem Vorgespräch hast du mit großem Interesse, Lachen und Freude unseren Lebens- und Liebesgeschichten gelauscht. Wir beide hatten dabei die Gelegenheit, alles auch für uns noch einmal zu reflektieren, was wir sehr genossen haben. Das positive Gefühl, dass du einen großen Teil zu unserem großen Tag beitragen wirst, wuchs immer weiter und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist dir großartig gelungen, die vielen Details und Geschichten aus unserem Leben zu einer wunderschönen Rede zusammenzuführen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von deiner Rede berührt. Wir haben viel Lob für die tolle Trauung bekommen, was wir gerne an dich weitergeben. Wir können nur jedem empfehlen, dich als freie Rednerin für den großen Tag auszuwählen. Vielen lieben Dank für alles!
Anja und Marcus

Eva & Christoph, Schlosshotel Schkopau

Liebe Thea,
wir möchten dir noch einmal ganz herzlich danken für die fantastische Zeremonie, die ein großer Teil eines rundum gelungenen Tages war!
Wir und auch unsere Gäste waren wirklich begeistert von deiner ruhigen, souveränen und doch herzlichen und sympathischen Art – du hast genau den richtigen Ton getroffen.
Alles mit dir hat prima und unkompliziert geklappt – vielen Dank dafür!
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass du noch vielen Paaren den Weg ins Eheleben ebnen wirst, und zwar so rundum gelungen wie du es bei uns getan hast!
Eva und Christoph

Corinna & Nijat, Gohliser Schlösschen

Liebe Thea,
unsere Zeremonie hätte schöner nicht sein können! Wir sind sehr glücklich darüber, dich als Rednerin für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Die Schwierigkeit bestand für uns darin, jemanden zu finden, der die Rede sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch vortragen kann. Dies ist dir absolut souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen. Du hast uns im Planungsprozess von Anfang an auf eine sehr persönliche Weise unterstützt und stets die richtigen Fragen gestellt, um uns so gut wie möglich kennenzulernen. Das Resultat war eine wunderschöne, humorvolle und perfekt auf uns und den Anlass passende Rede!
Corinna und Nijat

Charlotte & Maik, Sektkellerei Naumburg

Liebe Thea,
wir möchten dir von ganzem Herzen für deine wunderschöne Traurede danken!
Du hast unsere Hochzeit so besonders und unvergesslich gemacht. Es war einfach ein Traum – deine Rede hat uns so berührt, du hast so wundervoll unsere Geschichte erzählt und genau die richtigen Worte gefunden!
Du warst so authentisch und lieb, voller Mitgefühl – es war als hätte ein guter Freund uns getraut. Du hast diesen wichtigen Moment für Maik und mich – ja zueinander zu sagen, uns unsere Versprechen zu geben – so besonders gemacht.
Deine lieben Worte werden immer in unseren Herzen sein! Thea, es war wirklich unser schönster Tag dank dir!
Otto & Maik & Charlotte

Alexandra & Jan, Vineta

Liebe Thea,
unsere Hochzeit war für uns ein wundervoller und unvergesslicher Tag zu dem du einen ganz besonderen Teil beigetragen hast. Wir fanden den Kontakt zu dir von Anfang an sehr angenehm und sympathisch, sowohl schriftlich als auch persönlich. Besonders hat uns gefallen, dass du dir bei mehreren persönlichen Treffen die Zeit genommen hast uns so kennenzulernen wie wir wirklich sind und auch deine Rede sowie die Zeremonie darauf angepasst hast. Wir waren froh, dass du nicht die üblichen „Standardfragen“ gestellt hast, sondern komplett erfrischend herangegangen bist.
Am Tag der Hochzeit haben wir dich leider (ungewollt) vor eine besondere Herausforderung stellen müssen, die du unglaublich toll und spontan angenommen und gelöst hast. Denn es war morgens die standesamtliche Trauung und am frühen Nachmittag die freie Trauung mit dir als Rednerin geplant. Da wir allerdings durch einen Fehler vom Standesamt versetzt wurden, wurde beschlossen beide Zeremonien zusammenzulegen. Allerdings wurde diese Absprache am Morgen mit der Standesbeamtin getroffen und du erfuhrst erst ganz kurzfristig von den geänderten Plänen und hast sowohl die Rede, als auch die Zeremonie in kürzester Zeit optimal auf die Gegebenheiten angepasst. Das soll dir erstmal jemand nachmachen! Und dabei hast du eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt.
Deine Rede bei der Zeremonie war sowohl sehr persönlich, berührend und hatte auch den einen oder anderen kleinen Schmunzler (wie von uns gewünscht) dabei. Zudem war deine Redeart so toll, dass immer noch alle Gäste von dir schwärmen. Dich als Rednerin für unsere Hochzeit zu engagieren war eine super Entscheidung, die wir auch unbedingt weiterempfehlen an alle die sich eine wunderschöne und persönliche Rede zur Hochzeit wünschen.
Wir wünschen dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute und hoffen, dass man sich auch in Zukunft öfter einmal über den Weg läuft.
Mit lieben Grüßen,
Jan und Alexandra

Katja & Peter, Highlander Hof

Liebe Thea,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du warst ein großer Teil der Feier, und hast den Tag für uns einmalig gemacht hat. Alle waren von deinen ruhigen Worten und deiner sehr sympathischen Art begeistert. Deine Worte lösten bei einigen vor Freude die Tränen in den Augen aus.
Meine Oma meinte danach zu mir „Die Thea hat genau gepasst.“ So wie ich gleich auf Anhieb deine Internetseite sympathisch und liebevoll fand, so bist du auch im wahren Leben.
Mein Mann Peter sagte: „Im Leben sieht man sich immer zweimal, spätestens zur Silberhochzeit …“
Es war dank dir ein unvergesslicher Tag.
Herzlichst,
Peter & Katja

Julia & Marcel, Hambacher Schloss

Liebe Thea,
herzlichen Dank für das wundervolle Kernstück und Highlight unserer Hochzeitsfeier – die freie Trauung im Hambacher Schloss.
Bereits während der Planungsphase unserer Hochzeit hast Du uns sehr viel Zeit gewidmet und uns hervorragend unterstützt. Nicht nur um uns und unsere gemeinsame Geschichte besser kennenzulernen sondern auch in beratender Funktion rund um die Hochzeitsfeier.
Deine Planung und Umsetzung der freien Trauung verlief absolut nach unseren Vorstellungen – Du hast alle Elemente zuvor mit uns abgestimmt und unsere Ideen und Wünsche mit viel Hingabe eingearbeitet. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von der einmaligen und sehr persönlichen Traurede, welche uns sehr berührt hat. Du hast es geschafft uns jegliche Anspannung zu nehmen, so dass wir den Moment richtig genießen und auskosten konnten.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffen, dass noch viele Paare das Glück haben bei diesem besonderen Moment der Eheschließung von Dir begleitet zu werden.
Julia und Marcel

 

Julia & Daniel, Schloss Friedewald

Liebe Thea,
wir möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle Trauung bedanken. Sie war einzigartig!
Da wir beide nicht so rege Kirchengänger sind, war für uns schnell klar, dass wir eine Alternative zur kirchlichen Trauung möchten. Bei der Suche nach freien Traurednern sind wir auf dich gestoßen – was sich als riesiger Glücksfall herausstellte. Schon beim Kennenlernen merkten wir, dass wir alle in eine Richtung denken und dass du unsere Vorstellungen von der Trauung richtig gut umsetzen wirst. Bei unseren weiteren Vorgesprächen hattest du tolle Ideen, was man alles Schönes in die Traurede einbringen könnte.
Die Trauzeremonie im Schloss Friedewald schließlich war traumhaft schön. Du bist während der gesamten Rede immer wieder auf uns konkret eingegangen, hast unsere Geschichte so wundervoll erzählt und dadurch wurde die Trauung sehr persönlich. Auch unsere Gäste waren von deinen warmen, lieben Worten nahezu verzaubert.
Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag und wünschen dir für deine kommenden Trauungen und Feiern alles Gute!
Julia und Daniel