de

Charlotte und Maik, Naumburg

Trauung in der Sektkellerei

Liebe Thea,
wir möchten dir von ganzem Herzen für deine wunderschöne Traurede danken! Du hast unsere Hochzeit so besonders und unvergesslich gemacht. Es war einfach ein Traum – deine Rede hat uns so berührt, du hast so wundervoll unsere Geschichte erzählt und genau die richtigen Worte gefunden! Du warst so authentisch und lieb, voller Mitgefühl – es war als hätte ein guter Freund uns getraut. Du hast diesen wichtigen Moment für Maik und mich – ja zueinander zu sagen, uns unsere Versprechen zu geben – so besonders gemacht.
Deine lieben Worte werden immer in unseren Herzen sein! Thea, es war wirklich unser schönster Tag dank dir!
Otto & Maik & Charlotte

Katja und Peter, Cavertitz

Trauung im Highlander Hof

Liebe Thea,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du warst ein großer Teil der Feier, und hast den Tag für uns einmalig gemacht hat. Alle waren von deinen ruhigen Worten und deiner sehr sympathischen Art begeistert. Deine Worte lösten bei einigen vor Freude die Tränen in den Augen aus.
Meine Oma meinte danach zu mir „Die Thea hat genau gepasst.“ So wie ich gleich auf Anhieb deine Internetseite sympathisch und liebevoll fand, so bist du auch im wahren Leben.
Mein Mann Peter sagte: „Im Leben sieht man sich immer zweimal, spätestens zur Silberhochzeit …“
Es war dank dir ein unvergesslicher Tag.
Herzlichst,
Peter & Katja

Julia und Marcel, München

Trauung im Hambacher Schloss

Liebe Thea,
herzlichen Dank für das wundervolle Kernstück und Highlight unserer Hochzeitsfeier – die freie Trauung im Hambacher Schloss.
Bereits während der Planungsphase unserer Hochzeit hast Du uns sehr viel Zeit gewidmet und uns hervorragend unterstützt. Nicht nur um uns und unsere gemeinsame Geschichte besser kennenzulernen sondern auch in beratender Funktion rund um die Hochzeitsfeier.
Deine Planung und Umsetzung der freien Trauung verlief absolut nach unseren Vorstellungen – Du hast alle Elemente zuvor mit uns abgestimmt und unsere Ideen und Wünsche mit viel Hingabe eingearbeitet. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von der einmaligen und sehr persönlichen Traurede, welche uns sehr berührt hat. Du hast es geschafft uns jegliche Anspannung zu nehmen, so dass wir den Moment richtig genießen und auskosten konnten.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffen, dass noch viele Paare das Glück haben bei diesem besonderen Moment der Eheschließung von Dir begleitet zu werden.
Julia und Marcel

 

Julia und Daniel, Nauroth

Trauung im Schloss Friedewald

Liebe Thea,
wir möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle Trauung bedanken. Sie war einzigartig!
Da wir beide nicht so rege Kirchengänger sind, war für uns schnell klar, dass wir eine Alternative zur kirchlichen Trauung möchten. Bei der Suche nach freien Traurednern sind wir auf dich gestoßen – was sich als riesiger Glücksfall herausstellte. Schon beim Kennenlernen merkten wir, dass wir alle in eine Richtung denken und dass du unsere Vorstellungen von der Trauung richtig gut umsetzen wirst. Bei unseren weiteren Vorgesprächen hattest du tolle Ideen, was man alles Schönes in die Traurede einbringen könnte.
Die Trauzeremonie im Schloss Friedewald schließlich war traumhaft schön. Du bist während der gesamten Rede immer wieder auf uns konkret eingegangen, hast unsere Geschichte so wundervoll erzählt und dadurch wurde die Trauung sehr persönlich. Auch unsere Gäste waren von deinen warmen, lieben Worten nahezu verzaubert.
Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag und wünschen dir für deine kommenden Trauungen und Feiern alles Gute!
Julia und Daniel